Ich

Ich bin Tom, wohne in Kaiserslautern, bin begeisterter Bogenschütze und fuhr früher gern Motorrad. Daß ich auch gerne Bass spiele, hab ich ja schon oft genug geschrieben.

Geboren wurde ich im “Summer of 69” in Rockenhausen und habe auch bis 92 dort in der Nähe gewohnt. Nach einem Zwischenspiel in Frankfurt hat es mich nach Kaiserslautern verschlagen. Ihr ahnt es schon, da war ne Frau dran Schuld ;o).

Wenn man mich treffen will, geht man am besten in Kaiserslautern ins Hardrock Cafe oder zu nem Rock-Konzert. Man erkennt mich an dem Bier in der Hand.

Meistens bin ich in Begleitung einer hübschen, blonden Frau zu sehen, das ist Silke, meine Frau.

Zusammen mit Silke, unserem Sohn Julian und unseren Katzen Emily und Frodo wohne ich in Kaiserslautern und genieße das Leben.

Meine Philosophie: Es ist MEIN Leben, ich tu, was ich will !